Suche

Prof. Dr. Bernhard Grzimek - Home - News - Musik, Videos, News, Bilder und Konzerttermine - Karussell

Prof. Dr. Bernhard Grzimek

Prof. Dr. Bernhard Grzimek

Am 24. April 2004 wäre Bernhard Grzimek, einer der Wegbereiter des modernen Naturschutzes, 95 Jahre alt geworden. In seiner Fernsehserie "Ein Platz für Tiere" warb er über Jahre unermüdlich für sein Anliegen. International bekannt wurden Bernhard Grzimek und sein Sohn Michael durch den Dokumentarfilm "Serengeti darf nicht sterben", für den sie 1959 mit einem Oscar ausgezeichnet wurden.

Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap