Suche

Ottfried Fischer - Home - News - Musik, Videos, News, Bilder und Konzerttermine - Karussell

Veröffentlichungen von Ottfried Fischer

  • Ottfried Fischer, Pfarrer Braun - Altes Geld, junges Blut, 04032989602582

    20.05.2011
    |
    DVD

    Ottfried Fischer

    -
    Pfarrer Braun - Altes Geld, junges Blut

    Die 20. und jüngste Folge der beliebten ARD-Serie - erstmals auf DVD!

    Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) besticht in der ARD-Krimireihe seit 2003 neben seinem ausgeprägten Sinn für Humor und kulinarische Genüsse vor allem durch seinen detektivischen Spürsinn, den auch die Polizei - im Gegensatz zu seinem Vorgesetzten Bischof Hemmelrath - sehr schätzt.
    In der Jubiläumsfolge ''Altes Geld,junges Blut'' (Erstausstrahlung 17.02.2011) wird Pfarrer Braun nach Hause in sein geliebtes Oberbayern versetzt. Aus Dankbarkeit will er endgültig vom Kriminalisieren ablassen - doch im malerischen Nußdorf am Inn ist der zwielichtige Finanzberater Bernie Blumenfeld spurlos verschwunden. Zu den geprellten Anlegern zählt auch Bischof Hemmelrath, der mit Blumenfelds Hilfe Spendengelder vermehren wollte. Braun soll möglichst diskret ermitteln .
    In dieser Folge steht der bibelfeste Hobbyermittler erstmals im heimischen Oberbayern vor der Kamera. Neben dem bewährten Team um Hans-Michael Rehberg, Gilbert von Sohlern, Hansi Jochmann, Antonio Wannek und Peter Heinrich Brix sind Heidelinde Weis, Horst Sachtleben, Fritz von Friedl und Ilse Neubauer zu sehen.

    Details ansehen Reinhören

  • Ottfried Fischer, Pfarrer Braun - Ausgegeigt, 04032989603114

    07.09.2012
    |
    DVD

    Ottfried Fischer

    -
    Pfarrer Braun - Ausgegeigt

    Die neueste Folge der Krimi-Kultserie mit Ottfried Fischer!

    Mit Leib und Seele predigt Pfarrer Braun seit 2003 in der beliebten ARD-Reihe das Wort Gottes und ist dank seiner Aufgeschlossenheit gegenüber den weltlichen Dingen des Lebens bei seinen Schäfchen überaus beliebt. Die Polizei schätzt den bibelfesten Hobbyschnüffler für seinen guten Riecher - seinen Vorgesetzten Bischof Hemmelrath jedoch bringt er damit schier zur Verzweiflung. Sein brandneuer und 21. Fall ''Ausgegeigt'', am 11.05.2012 in der ARD erstausgestrahlt, ist nun auf DVD erhältlich!
    In dieser charmanten Krimikomödie sucht der bibelfeste Hobbyermittler nach einer der teuersten Violinen aller Zeiten. Neben Ottfried Fischer, der in seiner Paraderolle wie immer durch seinen Mutterwitz besticht, spielt Peter Heinrich Brix als Kommissar nur die zweite Geige, überspannt dafür aber den Bogen. Zum bewährten Team um Antonio Wannek, Hans-Michael Rehberg und Gilbert von Sohlern stößt Gundi Ellert als tanzende Haushälterin hinzu.
    Ein großes TV-Vergnügen!

    Details ansehen Reinhören

  • Ottfried Fischer, Pfarrer Braun - Brauns Heimkehr (letzter Fall), 04032989603725

    11.04.2014
    |
    DVD

    Ottfried Fischer

    -
    Pfarrer Braun - Brauns Heimkehr (letzter Fall)

    Pfarrer Brauns letzter Fall - die DVD zur ARD-Erstausstrahlung am 20.03.14!

    Mit Leib und Seele predigt Pfarrer Braun seit 2003 in der beliebten ARD-Reihe das Wort Gottes und ist dank seiner Aufgeschlossenheit gegenüber den weltlichen Dingen des Lebens bei seinen Schäfchen überaus beliebt. In der letzten Folge kehrt Pfarrer Braun zurück in sein geliebtes bayerisches Heimatdorf, doch der Anlass ist ein trauriger: Die Chefvisite steht an, der Schwerkranke soll sich auf seine letzte Reise vorbereiten. Braun nutzt die ihm verbleibende Zeit, um noch einmal zu kriminalisieren - und das in seinem schwersten Fall, der ihn bis zur finalen Konfrontation nach Rom in den Vatikan führt.

    Mit dieser bewegenden Episode aus der humorvollen Krimireihe gibt Ottfried Fischer seinen Abschied als Pfarrer Braun. Nach 21 Folgen steht Fischer als „Tabernakel-Columbo“ vor seinem letzten großen Mysterium. Über ein Jahrzehnt bereiste der beliebte Kabarettist als Pfarrer die schönsten Orte Deutschlands, stets begleitet von Peter Heinrich Brix als tollpatschigem Kommissar Geiger, Hans-Michael Rehberg als leidgeprüftem Bischof Hemmelrath und Antonio Wannek als treuem Messdiener Armin. Jetzt also das grandiose Finale!

    EXTRA: Beileger mit persönlichem Abschiedsgruß von Ottfried Fischer!

    Details ansehen Reinhören

  • Ottfried Fischer, Pfarrer Braun - Grimms Mördchen, 04032989602599

    13.05.2011
    |
    DVD

    Ottfried Fischer

    -
    Pfarrer Braun - Grimms Mördchen

    Die 19. Episode der populären ARD-Krimireihe - erstmals auf DVD!

    Mit Leib und Seele predigt Pfarrer Braun (Ottfried Fischer in seiner Paraderolle) seit 2003 in der ARD-Reihe das Wort Gottes und ist dank seiner Aufgeschlossenheit gegenüber den weltlichen Dingen des Lebens bei seinen Schäfchen überaus beliebt. Zu seinen hervorstechendsten Charaktereigenschaften zählt neben seinem ausgeprägten Sinn für Humor und seiner Vorliebe für kulinarische Genüsse vor allem sein unvergleichlicher detektivischer Spürsinn. Die Polizei schätzt den bibelfesten Hobbyschnüffler für seinen guten Riecher - seinen Vorgesetzten Bischof Hemmelrath jedoch bringt er damit schier zur Verzweiflung.
    Im Fall ''Grimms Mördchen'' (Erstaustrahlung 21.10.10) will Monsignore Mühlich seinen alten Schulfreund Pfarrer Hummel besuchen, doch der sitzt tot im Sessel. Mühlich wendet sich an Pfarrer Braun, der nach Kassel reist und mit Kommissar Geiger (Peter Heinrich Brix) zu kriminalisieren beginnt ...

    Ein amüsantes Krimivergnügen - frei nach dem legendären Pater Brown!

    Details ansehen Reinhören

Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap