Suche

Graf Duckula - Home - News - Musik, Videos, News, Bilder und Konzerttermine - Karussell

Graf Duckula

Logo Karussell Teasergröße

Graf Duckula ist eine ganz besondere Ente: Seine Vorfahren waren Vampire! Als er selbst aber bei einem uralten Ritual wieder zum Leben erweckt werden soll, geht einiges schief. Plötzlich mag Duckula Gemüse lieber als Blut. Trotzdem ist ein heimtückischer Vampirjäger hinter ihm her. Aber ein Leben ohne Action, Spaß und Abenteuer kann sich diese Ente eh nicht vorstellen ...


Die englische Zeichentrickserie, zuerst 1990 im Rahmen der legendären ARD-Kindershow "Spaß am Dienstag" ausgestrahlt, wurde seitdem 16(!) Mal wiederholt und hat durch seine unschlagbaren britischen Gags, die sowohl bei Kids wie auch bei Junggebliebenen hervorragend funktionieren, viele Fans gewonnen. Die Serie ist hochwertig produziert und überzeugt auch durch Synchronstars wie Ilja Richter als Graf Duckula, Eddi Arent als Erzähler und vor allem Jochen Busse als Dr. von Gänseklein. Perfektes Zeichentrick-Entertainment für die ganze Familie!

Veröffentlichungen von Graf Duckula

Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap