Suche

Eoin Colfer - Home - News - Musik, Videos, News, Bilder und Konzerttermine - Karussell

Veröffentlichungen von Eoin Colfer

  • Eoin Colfer, Artemis Fowl (Teil 1), 09783899033724

    13.07.2012
    |
    CD

    Eoin Colfer

    -
    Artemis Fowl (Teil 1)

    Endlich der 1. Teil zum Kult-Thema Artemis Fowl! Artemis Fowl ist erst zwölf, aber ein genialer Meisterdieb. Der durchtrainierte Computerfreak, der stets Anzug und Krawatte trägt, hat sich in den Kopf gesetzt, das Vermögen seiner kriminell veranlagten Familie aufzubessern und die Ehre der Fowls zu retten.

    Details ansehen Reinhören

  • Eoin Colfer, Artemis Fowl - Das magische Tor, 09783899035872

    22.03.2013
    |
    CD

    Eoin Colfer

    -
    Artemis Fowl - Das magische Tor

    Der große Showdown zwischen Artemis Fowl und Opal Koboi: Die bösartige Elfe will die Weltherrschaft an sich reißen. Dafür will sie das sagenumwobene magische Tor öffnen, das die gesamte Menschheit vernichten wird. Artemis hat natürlich einen Plan, wie er das verhindern kann. Doch diesmal handelt es sich um ein Selbstmordkommando. Holly Short ahnt, was Artemis vorhat. Und sie wird alles tun, um ihn von seinem sicheren Tod abzubringen. Aber auch das hat der geniale Meisterverbrecher einkalkuliert, und er täuscht Holly und seine Freunde mit einem brillanten Ablenkungsmanöver.

     

    Details ansehen Reinhören

  • Eoin Colfer, Artemis Fowl - Das Zeit-Paradox, 09783899036534

    20.02.2009
    |
    CD

    Eoin Colfer

    -
    Artemis Fowl - Das Zeit-Paradox

    Ein neues phantasievolles Abenteuer des jugendlichen Genies Artemis Fowl und seiner Freunde aus dem Erdland: Durch einen Zeittunnel reisen Artemis und Elfe Holly Short in die Vergangenheit. Um das Lebens seiner Mutter zu retten, muss Artemis Fowl gegen sein jüngeres Ich kämpfen.

    Gekürzte Lesung
    6CD, Gesamtlaufzeit ca. 375 Min.

    Details ansehen Reinhören

  • Eoin Colfer, Artemis Fowl - Der Atlantis-Komplex, 09783899033229

    18.03.2011
    |
    CD

    Eoin Colfer

    -
    Artemis Fowl - Der Atlantis-Komplex

    Was ist los mit Artemis? Die Elfe Holly erkennt den legendären Meisterdieb nicht wieder. Der sonst so smarte Artemis leidet an einer seltsamen Krankheit. Er ist plötzlich abergläubisch und zwanghaft auf die Zahl Fünf fixiert. Außerdem hat er sich unsterblich in Holly verliebt und lässt keine Gelegenheit aus, ihr seine Gefühle zu gestehen. Damit treibt er sie in den Wahnsinn. Doch es kommt noch schlimmer: Eine geheimnisvolle böse Macht greift die unterirdische Stadt Atlantis an. Und niemand bemerkt die Gefahr. Wenn Holly nichts tut, werden sie, Artemis und alle Bewohner von Atlantis sterben.

    Eoin Colfer, geboren 1965 in Irland, ist Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet. Seine Bücher sind längst kein Geheimtipp mehr. Mit Artemis Fowl gelang ihm der internationale Durchbruch. 2001 erhielt Eoin Colfer den Children's Book Award, den wichtigsten Kinder- und Jugendbuchpreis Englands und 2004 den Deutschen Bücherpreis in der Kategorie Kinder- und Jugendbuch.

    Details ansehen Reinhören

  • Eoin Colfer, Artemis Fowl - Der Geheimcode, 09783899035865

    06.12.2013
    |
    CD

    Eoin Colfer

    -
    Artemis Fowl - Der Geheimcode

    Artemis Fowl ist zurück!

    Keine Verbrechen mehr? Undenkbar für Artemis Fowl. Mit einem erstaunlichen Computer, den er aus Elfenmaterial entwickelt hat, plant er seinen letzten großen Coup. Doch in den falschen Händen kann Elfentechnologie gefährlich werden – und das nicht nur für Unterirdische. Artemis’ geniale Pläne sind riskant: Ist er wirklich bereit, alles zu opfern?

    Eoin Colfer lebt mit seiner Frau und den beiden Söhnen im irischen Wexford. Er war Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet, ehe er als Schriftsteller für junge Leser erfolgreich wurde. Neben seiner inzwischen 8-bändigen Artemis-Fowl-Serie, die in 34 Ländern erscheint, hat er zahlreiche weitere Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Außerdem ist er als Autor von Hardboiled-Krimis für Erwachsene erfolgreich.

    Gekürzte Lesung, 5 CDs

    Details ansehen Reinhören

  • Eoin Colfer, Artemis Fowl - Die Akte, 09783899033205

    20.02.2009
    |
    CD

    Eoin Colfer

    -
    Artemis Fowl - Die Akte

    Zwei spannend und rasant erzählte Abenteuer mit Artemis und den Unterirdischen von Erdland. Wie Holly Short mit Mut, Eigensinn und Ungehorsam als einzige Frau die Prüfung zum Aufklärungsoffizier besteht, und wie Artemis Fowl, der Meisterdieb, mit Hilfe von Zwerg Mulch Diggums das wertvollste Diadem der Welt stiehlt. Außerdem erfährt man alles über die Eigenschaften und Wesensarten der Unterirdischen und hört aufschlußreiche Interviews mit Artemis Fowl, Captain Holly Short, Butler, Mulch Diggums, Foaly, Commander Julius Root und Eoin Colfer.

    3CD, Ungekürzte Lesung
    Gesamtlaufzeit ca. 222 Min.

    Details ansehen Reinhören

  • Eoin Colfer, Artemis Fowl - Die Rache, 09783867428118

    20.02.2009
    |
    CD

    Eoin Colfer

    -
    Artemis Fowl - Die Rache

    Seit jede Erinnerung an das Reich der Unterirdischen aus Artemis' Gedächtnis gelöscht wurde, arbeitet er wieder als Meisterdieb. Artemis und Butler stehlen gerade das am besten gesicherte Gemälde der Welt aus dem Hochsicherheitstrakt einer Bank, da gerät das geheime Erdland in äußerste Gefahr: Die Verbrecherin Opal Koboi ist ihren Bewachern entkommen und plant finstere Rache.

    5CD, Gekürzte Lesung
    Gesamtlauftzeit ca. 346 Min.

    Details ansehen Reinhören

  • Rufus Beck, Artemis Fowl - Die Verschwörung (Teil 2), 09783899035858

    14.06.2013
    |
    CD

    Rufus Beck

    -
    Artemis Fowl - Die Verschwörung (Teil 2)

    Verschwörung in der Elfen-Welt: Auf geheimen Wegen gelangt Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater vermutet, der sich in der Gewalt einer skrupellosen Erpresserbande befinden soll. Zum Glück hat er mit den Unterirdischen Verbündete auf seiner Seite, die ihn im Kampf gegen Kobolde unterstützen.

    Details ansehen Reinhören

  • Eoin Colfer, WARP - Der Quantenzauberer, 09783867427111

    31.01.2014
    |
    CD

    Eoin Colfer

    -
    WARP - Der Quantenzauberer

    Die neue Serie vom Artemis Fowl-Schöpfer Eoin Colfer.

    FBI-Agentin Chevie Savano ist trotz ihres jungen Alters Beste Ihrer Einheit - und hat den langweiligsten Job der Welt. Sie soll eine staubige alte Metallkapselbewachen, die irgendetwas mit dem anonymen Zeugenschutzprogramm des Geheimdienstes zu tun hat und seit dreißig Jahren keinen Mucks von sich gibt. Doch dann beginnt die alte Kapsel wieder zu arbeiten ... Eine rasante und kluge Zeitreisegeschichte mit skurrilen Figuren - gekonnt gelesen von Meistererzähler Rainer Strecker.

    Details ansehen Reinhören

Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap