Suche

Kinderlieder, Hörspiele und TV-Serien für die ganze Familie - Starbesetzter "Die Schöne und das Biest" Soundtrack mit Celine Dion, Ariana Grande, John Legend - Karussell

Jetzt neu erschienen

  • 18.08.2017
    |
    LP

    Disney Picture Vinyl

    -
    Songs from Hercules

    Disney Picture Vinyl, Songs from Hercules, 00050087363642

    Die neuste Version der Disney Picture Discs enthält den englischen Original Soundtrack zu "Hercules". Die Musik stammt aus der Feder vom mehrfachen Oscar Gewinner Alan Menken. Die Lyrics steuerte Tony Award Gewinner David Zippel bei.

    Die limitierten Sammlerstücke der Disney Vinyl Collection bieten einzigartige Erinnerungen an die erfolgreichsten und beliebtesten Disney-Soundtracks aller Zeiten – ein großartiges Hörerlebnis auf liebevoll gestalteten 180g-Picture Discs.

    Zum Film:
    Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, daß er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein Vater kein Geringerer als der mächtige Zeus ist. Um aber auf den Berg der Götter zurückkehren zu können, muß Hercules erst beweisen, daß er ein richtiger Held ist. Mit Hilfe seiner treuen Freunde - dem fliegenden Pferd Pegasus und seinem Trainer Phil - lernt er, daß dabei nicht pure Kraft, sondern die Größe seines Herzens zählt. Hades, der hitzköpfige Herrscher der Unterwelt, versucht inzwischen, unterstützt von seinen vorwitzigen Handlangern Pech und Schwefel, mit allen Mitteln die Macht über das ganze Universum zu erlangen.

    Details ansehen Reinhören

  • 28.07.2017
    |
    CD

    Ich - einfach unverbesserlich

    -
    Ich - Einfach ...

    Ich - einfach unverbesserlich, Ich - Einfach ..., 00602557690941

    Parallel zum dritten "Ich - Einfach unverbesserlich"-Film auch ist das Filmhörspiel erschienen – natürlich mit den Originalstimmen und der Filmmusik! Im neuesten Abenteuer gibt es nicht nur ein Wiedersehen (und Wiederhören!) mit Gru und Lucy, sondern auch ihren süßen Töchtern – Margo, Edith und Agnes – und natürlich den Minions. Freut euch auf Martina Hill als unverbesserliche Lucy, Oliver Rohrbeck in einer Doppelrolle als Gru und Dru, Julien Bam als Roboter Clive sowie Joko Winterscheidt als neuer Bösewicht Balthazar Bratt.

    Ex-Superschurke Gru wäre am liebsten nur noch ein guter Ehemann für seine Frau Lucy und liebevoller Vater für seine drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes - sehr zum Ärger seiner Minions. Die proben den Aufstand und landen hinter Gittern. Doch damit nicht genug. Mit Balthazar Bratt, einem gescheiterten Kinderstar der 80er-Jahre, bekommt Gru einen neuen Erzfeind. Der will nichts weniger als die Weltherrschaft an sich reißen! Das Chaos ist perfekt, als plötzlich Grus Zwillingsbruder Dru auftaucht, von dessen Existenz Gru bisher nichts wusste. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein …

    Details ansehen Reinhören

  • 28.07.2017
    |
    CD

    Ich - einfach unverbesserlich

    -
    Ich - Einfach ...

    Ich - einfach unverbesserlich, Ich - Einfach ..., 00602557690903

     

    Das Original-Hörspiel zum Kinofilm "Ich – Einfach unverbesserlich" (Despicable Me)

    Nichts liegt dem Bösewicht Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Umgeben von einer Armee von kartoffelförmigen Zwergwesen schmiedet der Hausherr in seiner unterirdischen Geheimfestung seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Bis eines Tages Margo, Edith und Agnes an seine Tür klopfen - drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander.

    Spieldauer: ca. 58 Minuten
    Für kleine und große Leute ab 06 Jahren

    Details ansehen Reinhören

  • 14.07.2017
    |
    LP

    VAIANA

    -
    Vaiana - Picture Vinyl

    VAIANA, Vaiana - Picture Vinyl, 00050087364885

    Der Original-Soundtrack des Disney-Kinoerfolges "VAIANA" jetzt auf einer paradiesischen Picture Disc!

    Vor Jahrtausenden durchsegelten die größten Seefahrer der Welt die unendlichen Weiten des Südpazifik, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Dann aber stoppten diese Entdeckungsreisen aus geheimnisvollen Gründen – bis heute ... Die furchtlose Vaiana möchte das Geheimnis ihrer Vorfahren unbedingt entschlüsseln. Mutig setzt sie die Segel und macht sich auf eine abenteuerliche Reise über das Meer. Auf ihrem Weg trifft das aufgeweckte Mädchen ihren persönlichen Helden, den legendären und von sich selbst ziemlich eingenommenen Halbgott Maui, der sich ihr nicht ganz freiwillig anschließt. Ihre faszinierende Entdeckungsreise birgt jede Menge sagenhafte Abenteuer, Begegnungen mit furchterregenden Kreaturen und führt sie letztlich nicht nur auf die Spuren ihrer Vorfahren, sondern auch zu sich selbst.

    Authentische südpazifische Fusion-Musik trifft auf mitreißende Disney-Songs! Mit Filmmusik von Tony®-Preisträger Lin-Manuel Miranda, Grammy®-Preisträger und Komponist Mark Mancina und Opetaia Foa‘i (Sängerin der preisgekrönten Weltmusik-Band "Te Vaka").

    Inklusive Alessia Caras Version des Filmhits "How Far I'll Go"!

    Details ansehen Reinhören

  • 14.07.2017
    |
    LP

    VAIANA

    -
    Vaiana - Vinyl LP

    VAIANA, Vaiana - Vinyl LP, 00050087364878

    Der Original-Soundtrack des Disney-Kinoerfolges "VAIANA" jetzt auf Vinyl!

    Vor Jahrtausenden durchsegelten die größten Seefahrer der Welt die unendlichen Weiten des Südpazifik, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Dann aber stoppten diese Entdeckungsreisen aus geheimnisvollen Gründen – bis heute ... Die furchtlose Vaiana, von Geburt an mit einer einzigartigen Verbindung zum riesigen Ozean gesegnet, möchte das Geheimnis ihrer Vorfahren unbedingt entschlüsseln. Mutig setzt sie die Segel und macht sich auf eine abenteuerliche Reise über das Meer. Auf ihrem Weg trifft das aufgeweckte Mädchen ihren persönlichen Helden, den legendären und von sich selbst ziemlich eingenommenen Halbgott Maui, der sich ihr nicht ganz freiwillig anschließt. Ihre faszinierende Entdeckungsreise birgt jede Menge sagenhafte Abenteuer, Begegnungen mit furchterregenden Kreaturen und führt sie letztlich nicht nur auf die Spuren ihrer Vorfahren, sondern auch zu sich selbst.

    Authentische südpazifische Fusion-Musik trifft auf mitreißende Disney-Songs! Mit Filmmusik von Tony®-Preisträger Lin-Manuel Miranda, Grammy®-Preisträger und Komponist Mark Mancina und Opetaia Foa‘i (Sängerin der preisgekrönten Weltmusik-Band "Te Vaka").

    Inklusive Alessia Caras Version des Filmhits "How Far I'll Go"!

    Details ansehen Reinhören

  • 07.07.2017
    |
    CD

    Die kleine Schnecke Monika Häuschen

    -
    48: Warum haben ...

    Die kleine Schnecke Monika Häuschen, 48: Warum haben ..., 00602557607154

    Das brenzlige neue Hörspielabenteuer mit Schnecke Monika und ihren Freunden: Warum haben Prachtkäfer einen Feuermelder?

    Es ist ein heißer Sommertag im Garten, in dem die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen mit ihrem besten Freund, dem Regenwurm Schorsch, wohnt. Wie nett, dass der gelehrte Graugänserich Herr Günter sie da zu einem Ausflug in den kühlen Wald einlädt. Dort treffen sie den Kiefernprachtkäfer Tütata, der einen eingebauten Feuermelder hat. Plötzlich schlägt Tütata Alarm, denn er hat einen Brand bemerkt. Als Herr Günter herausfinden will, wie nah das Feuer ist, werden die Freunde durch die Flammen voneinander getrennt. Nun kann Monika und Schorsch nur noch ein echter Held retten!

    Ein feuriger Hörspielspaß für alle neugierigen Kinder ab 3 Jahren, die mehr über unsere Natur und Tierwelt wissen wollen!
    Spieldauer: ca. 42 Minuten

    Details ansehen Reinhören

  • 07.07.2017
    |
    CD

    Die kleine Schnecke Monika Häuschen

    -
    47: Warum haben ...

    Die kleine Schnecke Monika Häuschen, 47: Warum haben ..., 00602557607130

    Das neue, lehrreiche Hörspielabenteuer aus Monikas Garten: Warum haben Schildkröten keine Zähne?

    Die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen und ihr bester Freund Schorsch beschließen, auf Schatzsuche zu gehen. Schorsch möchte nämlich ein berühmter Archäologe werden und eine Gedenktafel im Museum bekommen. Bald glaubt er einen Saurierknochen entdeckt zu haben. Als dann auch noch ein merkwürdiges Tier im Garten auftaucht, ist sich Monika sicher: ein Saurier! Der gelehrte Graugänserich Herr Günter weiß es natürlich besser. Es ist die Sumpfschildkröte Noni, die zwar keine Zähne hat, aber dafür Appetit auf Würmer …

    Hörspielspaß für alle neugierigen Kinder ab 3 Jahren, die mehr über unsere Tierwelt wissen wollen!
    Spieldauer: ca. 46 Minuten

    Details ansehen Reinhören

  • 07.07.2017
    |
    CD

    Conni

    -
    Dagmar Hoßfeld: Conni, ...

    Conni, Dagmar Hoßfeld: Conni, ..., 00602557578416

    Ein turbulentes Wiedersehen mit Mandy aus England!

    Connis Eltern haben zu ihrem Hochzeitstag eine Wochenendreise gebucht – nur zu zweit, ganz romantisch in einem schicken Schlosshotel. Sie wollen von Freitag bis Sonntag fortbleiben. Conni und Jakob sollen solange zu ihren Großeltern fahren. Doch die sind an diesem Wochenende selbst unterwegs. Daher wird verabredet, dass Jakob zu einem Freund geht und Conni das Wochenende bei Anna verbringt. Eigentlich ist alles geregelt. Doch dann kommt Mandy aus Brighton Conni & Co überraschend besuchen! Sie sorgt wie immer für Abwechslung - und einiges Chaos ...

    Hörbuchspaß für Conni-Fans ab 8 Jahren!
    Spieldauer: 160 Minuten


    Inszenierte Lesung des am 30.06.17 im Carlsen Verlag erscheinenden 13. Conni-Romans von Dagmar Hoßfeld auf 2 CDs; gelesen von Ann-Cathrin Sudhoff.

    Details ansehen Reinhören

  • 18.08.2017
    |
    DVD

    Kikaninchen

    -
    Dibedibedab - wir singen ...

    Kikaninchen, Dibedibedab - wir singen ..., 00602557792980

    Die 25 besten Musikclips von Kikaninchen, Anni, Jule & Christian aus dem KiKANiNCHEN-Programm!

    Kommt mit in Kikaninchens Schnipselwelt! Kikaninchen, Anni, Jule und Christian spielen und singen für ihr Leben gern. Singt auf dieser DVD zusammen mit Kikaninchen und seinen erwachsenen Freunden 25 lustige Geschichtenlieder, von der PUPS-POLKA über das ZA-ZA-ZÄHNE-Lied bis zur MONSTERPARTY. Und das beliebte Kikaninchen-Titellied ist natürlich auch in mehreren Versionen mit dabei!

    Diese 5. DVD zu Deutschlands TV-Vorschulmarke Nr. 1, KiKANiNCHEN, präsentiert die schönsten Liedervideos aus dem Programm, eingeteilt in die Kapitel BUNTE WELT, SPAß HABEN, DIE MISCHUNG MACHT’S und WOHLFÜHLEN. Als Bonus gibt's ein KiKANiNCHEN-Tanzvideo mit vielen Kindern und Annis Frösche-Kanon. Ein herrlicher Mitsing- und Tanzspaß! Dibedibedab!

    FSK 0, empfohlen ab 2 Jahren, Spieldauer 42 Min.

    Details ansehen Reinhören

Ratgeber

Der Ratgeber bietet Eltern viele Tipps, Ideen und Anleitungen für eine inspirierte und ermunterte Kindheit. Lesen Sie jetzt aktuell die Beiträge zum Thema "Haustiere".

Videos

Deine Freunde - Hausaufgaben

Hausaufgaben Play

Newsletter

Trage Dich hier in die Newsletter-Liste von Karussell ein. So wirst Du immer informiert über neue Veröffentlichungen, kostenloses Probehören, neue Spiele, Gewinnspiele, Karussell-News und mehr.

Specials

Karussell Familien Musik und Hörspiel Tipp
Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap