Kikaninchen

Kikaninchen macht seine Fans mit seiner neuen Single furchtloser

Das beliebte Kaninchen aus dem Vorschulprogramm des Kinderkanals von ARD und ZDF ist wieder da! Mit der neuen Single, einer neuen Version von "Mutmachlied – Ich hab keine Angst" betont Kikaninchen seine Furchtlosigkeit und ermutigt die Kinder stark zu sein – "wie Pippi Langstrumpf".

In der frischen Neuauflage erscheint das "Mutmachlied" als freundschaftlicher Alltagsbegleiter für die Kleinsten. Der Song fördert das Selbstbewusstsein der Kinder und beweist auch, dass niemand mit seinen Ängsten allein ist. Und Kikaninchen trotzt tapfer irrationalen Phobien: "Die Monster unterm Bett" hätte sie zum Beispiel noch nie gefunden. Bewaffnet mit einer Taschenlampe kann unserem blauen TV-Star niemand was anhaben!

Das neue "Mutmachlied" von Kikaninchen ist ab sofort überall digital erhältlich!

Cover Fallback
0:00
/
0:00