Cars 3 Gewinnspiel

Gewinnt 3x die "Cars 3: Evolution" Blu-Ray für actionreiche Autorennen zuhause

Seid dabei wenn das gefeierte Rennauto Lightning McQueen noch einmal den legendären Piston Cup fährt.

In "Cars 3: Evolution" muss sich der rote Nascar Flitzer mit den neuen Modellen im Rennzirkus messen. Vor allem der topmoderne Rennwagen Jackson Storm scheint ihm gefährlich zu werden. Wird McQueen es schaffen noch einmal vor der ganzen Welt sein Können unter Beweis zu stellen?
Der actionreiche Familienfilm von Disney Pixar beeindruckt mit rasanten Bildern und einer schönen Geschichte mit viel Humor und Herz. Denn auch McQueen weiß: Gewinnen ist nicht immer alles…

Drückt aufs Gaspedal und gewinnt eine von drei "Cars 3: Evolution" Blu-Rays. Mit etwas Glück könnt ihr euch schon bald das neue Abenteuer von McQueen um das Rennen seines Lebens nach Hause holen. Gewinnspielende ist der 22. Februar!

► Hier geht's zu Gewinnspiel

Cover Fallback
0:00
/
0:00