Neue Geschichten vom Pumuckl

Die neuen Geschichten vom Pumuckl: Folge 1 & 2 jetzt auch auf CD erhältlich!

Die Geschichte über den lustigen Klabautermann Pumuckl geht weiter! Doch worum geht es in den neuen Folgen?

Die ersten Zwei "Koboldsgesetz“ und "Pumuckl wird verschenkt“ knüpfen an die Kultgeschichte von Ellis Kaut an.

Der alte Eder ist bereits vor über 30 Jahren verstorben und die alte Schreinerwerkstatt ist längst nicht mehr das, was sie einmal war… Nach einiger Überlegung, fasst der Neffe Florian Eder mit seiner Schwester Bärbel schließlich den Entschluss, die alte Werkstatt zu verkaufen. Doch ihr Vorhaben scheitert, da sich die Geschichte plötzlich wiederholt. Was danach in der Werkstatt geschieht, wollen wir hier mal lieber nicht vorwegnehmen. Die waschechten Pumuckl-Fans unter euch, mögen es aber vielleicht schon erahnen…

Neugierig geworden? Von der Weitererzählung der Kultgeschichte gibt es insgesamt 13 neue Hörspielfolgen zur gleichnamigen TV-Serie unteranderem im Stream und als Download. Ab März gibt es auch die nächsten Folgen auf CD "Der alte Eder" und "Der verflixte Kaugummi" sowie "Eder ist an allem Schuld" und "Pumuckl und die Geburtstagsüberraschung". Also seid gespannt!

Cover Fallback
0:00
/
0:00