Conni im Weihnachtsfieber

Conni im Weihnachtsfieber

Zwei neue Geschichten erwarten euch in der neuen Hörspielfolge "Conni macht Geschenke / Conni erlebt die Jahreszeiten". In Connis Weihnachtswerkstatt werden kleine und große Kinder ab drei Jahren zum Basteln angeregt: Das Weihnachtsfieber ist unausweichlich! 

Conni zerbricht sich den Kopf über ihre Weihnachtsgeschenke für die Eltern: worüber würden sich Mama und Papa freuen? Nachdem sich Conni auf eine handgemachte Kette und einen Stiftehalter festlegt, geht es auch schon an die Bastelsachen. Zusammen mit ihrer Freundin Julia macht die Bastelarbeit nicht nur noch mehr Spaß, sondern ist auch viel einfacher!

Kaum geht das Jahr zu Ende, sehnt sich Conni auch schon den Frühling herbei. Dabei haben doch alle vier Jahreszeiten etwas Einzigartiges an sich: Während man im Frühling den Pflanzen beim Blühen zuschauen kann, liebt es Conni mit ihrer Familie im Sommer im warmen Wasser baden zu gehen. Im Herbst sammelt sie mit ihrer Kindergartengruppe bunte Blätter, während im Winter hoffentlich lustige Schneeballschlachten auf dem Programm stehen. Ob es auch dieses Jahr noch schneit?

Das neue Hörspiel von Conni ist ab sofort überall als CD, als Download und im Streaming erhältlich.

Cover Fallback
0:00
/
0:00