Coco Gewinnspiel

"COCO: Lebendiger als das Leben": Gewinnt die Blu-ray und den Soundtrack

Zu Weihnachten war die liebevolle Disney-Geschichte "COCO: Lebendiger als das Leben" ein Riesenerfolg in den Kinos und gewann einen Golden Globe als "Bester Animationsfilm" sowie zwei Oscars® als "Bester Animationsfilm" und für den Soundtrack!

Jetzt können alle Disney-Fans mit der DVD noch einmal in die fantasievolle Welt rund um den “Día de los Muertos” eintauchen. Geht zusammen mit Miguel auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der Toten. Dort versucht der Junge nicht nur sein großes Idol Ernesto De La Cruz zu treffen, sondern stößt gleichzeitig auch auf ein dunkles Familiengeheimnis. Doch ihm bleibt nicht viel Zeit – wenn er nicht schnell genug in die Welt der Lebenden zurückkehrt, muss er für immer im Totenreich bleiben…

Wir verlosen 3 x die Blu-ray und den Oscar®-prämierten Soundtrack zu "COCO: Lebendiger als das Leben" voller Filmmusik, die die mexikanischen Rhythmen direkt ins heimische Wohnzimmer bringt.

Das Gewinnspiel endet am 25. April. Viel Glück!

►Hier gewinnen

Cover Fallback
0:00
/
0:00