Suche

Danger Mouse - Home - News - Musik, Videos, News, Bilder und Konzerttermine - Karussell

Danger Mouse

Logo Karussell Teasergröße

DANGERMOUSE, der wohl tollkühnste Geheimagent beim britischen Secret Service, ist ständig bemüht, die Welt zu retten. Gemeinsam mit seinem nervigen Assistenten "Lübke" löst Dangermouse nur die gefährlichsten Fälle. Erzfeind Baron Etzmolch ist einer seiner schlimmsten Gegner, doch trotzdem schafft der "James Bond der Tiere" es immer wieder, die bösen Pläne des Barons und seiner Helfer zu durchkreuzen und die Tierwelt vorm Chaos zu bewahren. Ein Gag jagt den anderen, eine Actionszene folgt der nächsten - Dangermouse ist einfach kultiger Comicspaß pur!

 

Die 1981 in Großbritannien produzierte Serie wurde in Deutschland zuerst 1984 im Rahmen der legendären Kindershow "Spaß am Dienstag" ausgestrahlt. Zwischen 2001 und 2006 wurde sie für alle Fans insg. sieben Mal wiederholt (u.a. bei Tele 5 und Junior); zudem lieferte sie die Grundlage für das Zeichentrick-Spin-off "Graf Duckula". DANGERMOUSE ist auch ein klasse TV-Bonbon für ältere Semester, denn die Gags sind teilweise doch sehr erwachsen ... Übrigens: Die Synchronstimme von Dangermouse ist auch die deutsche Stimme von Tom Hanks!

 

Alle TV-Folgen der Serie gibt es bei uns auf 2 DVDs im Digipak.

Veröffentlichungen von Danger Mouse

  • Danger Mouse, Danger Mouse 2-Dvd-Box, 04032989601110

    05.05.2006
    |
    DVD

    Danger Mouse

    -
    Danger Mouse 2-Dvd-Box

    Details ansehen Reinhören

  • Danger Mouse, Danger Mouse Vol.2 - die 2.Staffel (2-DVD-Box), 04032989602148

    19.02.2010
    |
    DVD

    Danger Mouse

    -
    Danger Mouse Vol.2 - die 2.Staffel (2-DVD-Box)

    26 bislang unveröffentlichte Episoden einer der beliebtesten Zeichentrickserien alter Schule!

    Generationen sind mit der englischen Kultserie DANGER MOUSE aufgewachsen. Nach langen Recherchen können nun endlich auch die restlichen 26 deutschsprachigen Folgen, die von 1985 bis 1987 erstausgestrahlt wurden, erstmals auf DVD veröffentlicht werden!

    Danger Mouse, der wohl tollkühnste Geheimagent beim britischen Geheimdienst, ist ständig bemüht, die Welt zu retten. Gemeinsam mit seinem nervigen Assistenten Lübke löst Danger Mouse auch die gefährlichsten Fälle und kann immer wieder die bösen Pläne seines Erzfeindes Baron Etzmolch durchkreuzen.

    Alle Fans werden begeistert sein, wenn es wieder heißt: ''Lübke Schnauze!''!

    Laufzeit: ca. 286 Min. (26 x 11')
    Tonformat: Dolby 5.1
    Bildformat:4:3
    FSK ab 6

    Details ansehen Reinhören

Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap