Suche

Beutolomäus - Home - News - Musik, Videos, News, Bilder und Konzerttermine - Karussell

Beutolomäus

Beutolomäus / 800

Als treuer Gefährte des Weihnachtsmannes meistert Beutolomäus Sack die verschiedendsten Abenteuer rund um die Weihnachtszeit. Mit seinen 400 Jahren hat er schon allerhand aufregende Geschichten erlebt und und egal ob es sich um entwendete Wunschzettel oder Konkurrenten für den Weihnachtsmann handelt - der pfiffige Geschenkesack löst jedes Problem.

Veröffentlichungen von Beutolomäus

  • Beutolomäus, Beutolomäus kommt zum Weihnachtsmann, 00602537208081

    23.11.2012
    |
    DVD

    Beutolomäus

    -
    Beutolomäus kommt zum Weihnachtsmann

    KiKA-Zuschauer wissen: Weihnachten ist, wenn der Beuto kommt! Großauftrag für den armen Schneidermeister Johann: Der Weihnachtsmann hat Transportsäcke für die Bescherung bestellt. Doch kaum ist der erste mit einigen Extras verzierte Sack fertig, traut Johann kaum seinen Augen: Der Sack bewegt sich und fängt plötzlich an zu sprechen! Doch der Weihnachtsmann ist skeptisch: Ob ein einzelner Sack tatsächlich alle Weihnachtsgeschenke zur Bescherung transportieren kann?

    Details ansehen Reinhören

  • Beutolomäus, Beutolomäus kommt zum Weihnachtsmann, 00602537918195

    07.11.2014
    |
    CD

    Beutolomäus

    -
    Beutolomäus kommt zum Weihnachtsmann

    Wie aus Beutolomäus der einzig wahre Sack des Weihnachtsmanns wurde ... Das stimmungsvolle Hörspiel mit den Original-Stimmen und der Musik aus dem großen KiKA-Weihnachtsspielfilm – mit Sanam Afrasteh (Löwenzahn) als Erzählerin!

    Ein Großauftrag für den armen Schneidermeister Johann: Der Weihnachtsmann hat zehn Transportsäcke für die Bescherung bestellt. Doch kaum ist der erste mit einigen Extras verzierte Sack fertig, traut Johann kaum seinen Augen: Der Sack bewegt sich und fängt plötzlich an zu sprechen! Voller Stolz präsentiert Johann dem Weihnachtsmann sein ganz besonderes Meisterwerk: Beutolomäus. Doch der Weihnachtsmann ist skeptisch. Ob ein einzelner Sack tatsächlich alle Weihnachtsgeschenke zur Bescherung transportieren kann? Und schon steckt Beutolomäus mitten in seinem ersten und wichtigsten Abenteuer. Denn nur, wenn er den Weihnachtsmann von sich überzeugen kann, nimmt der ihn als seinen Gehilfen mit in den Weihnachtswald …

    Spieldauer ca. 63 Minuten

    Details ansehen Reinhören

  • KiKA, Beutolomäus sucht den Weihnachtsmann, 00602517046122

    03.11.2006
    |
    DVD

    KiKA

    -
    Beutolomäus sucht den Weihnachtsmann

    Der einzig wahre Sack des Weihnachtsmanns hüpft in alle Herzen - alle 24 Folgen des heiteren KI.KA-Weihnachtskrimis "Beutolomäus sucht den Weihnachtsmann" jetzt auch auf DVD!

    Details ansehen Reinhören

  • Beutolomäus, Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann, 00602527531342

    12.11.2010
    |
    DVD

    Beutolomäus

    -
    Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann

    Der einzig wahre Sack des Weihnachtsmanns verzaubert alle Herzen - alle 11 Folgen der märchenhaften KI.KA-Weihnachtsserie jetzt auch auf DVD!

    Die erste gemeinsame Bescherung von Beutolomäus und dem Weihnachtsmann (Achim Wolff) droht zu scheitern, weil sich der hinterlistige und dem Weihnachtsmann verblüffend ähnlich sehende Kräutergreis Gerlach als Doppelgänger des Weihnachtsmanns ausgibt und einen arglistigen Plan verfolgt: Er will den Kindern am Heiligen Abend ihre Geschenke zeigen, aber nicht geben, um ihnen die Tränen in die Augen zu treiben. Denn nur mit den Tränen der Kinder kann Gerlach endlich seine Glückssuppe vollenden, an der er schon seit 30 Jahren kocht und durch die allein er wirkliches Glück erfahren kann. Das muss Beuto unbedingt verhindern ...

    Diese spannende 11teilige Weihnachtsserie von 2007 ist ein tolles TV-Erlebnis für die ganze Familie und im KI.KA vom 21. - 24.12. immer um 12:30 Uhr zu sehen. Als DVD-Bonus sind eine Fotogalerie und das Lied "Schneeflöckchen, Weißröckchen" zum Mitsingen mit Beuto und dem Weihnachtsmann enthalten.

    Gesamt-Spieldauer ca. 110 Minuten
    Bildformat: 4:3 Vollbild
    Disc-Typ: DVD5

    Details ansehen Reinhören

  • Beutolomäus, Beutolomäus und der falsche Verdacht, 00602537918249

    07.11.2014
    |
    DVD

    Beutolomäus

    -
    Beutolomäus und der falsche Verdacht

    Beutolomäus Sack als ausgestopfte Figur im Schloss-Kabinett eines bösen Barons im düsteren Krähenwald? Eine furchtbare Vorstellung, denn ohne den einzig wahren Geschenkesack des Weihnachtsmannes können die Wünsche der Kinder ja nicht erfüllt werden.

    Details ansehen Reinhören

  • Beutolomäus, Beutolomäus und der geheime Weihnachtswunsch, 00602537918225

    07.11.2014
    |
    DVD

    Beutolomäus

    -
    Beutolomäus und der geheime Weihnachtswunsch

    Im Auftrag des Barons Raffelberg wird Beutolomäus von den beiden Ganoven Matzke und Pickel entführt. Der 6-jährige Tim Hering wird Zeuge der Entführung. Zusammen mit seiner älteren Schwester Lili und dem Weihnachtsmann macht sich Timmi auf die Suche nach Beutolomäus.

    Details ansehen Reinhören

  • KiKA, Beutolomäus und die Prinzessin (Hörspiel zur Serie), 00602517792388

    24.10.2008
    |
    CD

    KiKA

    -
    Beutolomäus und die Prinzessin (Hörspiel zur Serie)

    In diesem spannenden Hörspiel-Abenteuer muss der einzig wahre Geschenkesack des Weihnachtsmannes sich gegen starke Ritter zur Wehr setzen, sich aus dem Burgverlies befreien und schließlich zum Kampf gegen den bösen Minister antreten, der sich heimlich mit dem Steuerschatz absetzen will.

    Details ansehen Reinhören

  • Beutolomäus, Beutolomäus und die vergessene Weihnacht (2 DVD), 00602527531304

    12.11.2010
    |
    DVD

    Beutolomäus

    -
    Beutolomäus und die vergessene Weihnacht (2 DVD)

    Der einzig wahre Sack des Weihnachtsmanns rettet das Fest - alle 24 Folgen des spannenden KI.KA-Weihnachtskrimis jetzt auch auf DVD!

    Der Weihnachtsmann hat Weihnachten vergessen! Selbst seinen treuen Gehilfen Beutolomäus erkennt er nicht mehr. Der Weihnachtsmann ist Opfer des magischen 'Tees des Vergessens' geworden. Dahinter steckt der skrupellose Manager Richie Raff, der will, dass die Kinder ihre Geschenke künftig nur noch von seinem Konzern GameToy bekommen - und statt des Weihnachtsfests sollen GameToynachten eingeführt werden. Beutolomäus muss dringend die Zutaten für den 'Tee der Erinnerung' zusammenbekommen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

    Seit Sendestart des KI.KA 1997 begleitet Beuto Kinder und ihre Familien bei den Vorbereitungen zum Heiligen Abend. Seine Filme und Serien gehören jedes Jahr wieder zu den großen Quotenerfolgen.
    Beutolomäus' jüngste Weihnachtsserie aus dem Jahr 2009 zeigt der KI.KA dieses Jahr täglich vom 1. - 24.12. - ein spannender TV-Adventskalender für die ganze Familie!
    Als DVD-Bonus gibt's eine Fotogalerie und 2 Weihnachtslieder-Clips zum Mitsingen mit Beuto und dem Weihnachtsmann.

    Spieldauer: 4 Std.
    Disc-Typ: 2 x DVD5
    FSK 6

    Details ansehen Reinhören

  • Beutolomäus, Beutolomäus und die Wunderflöte, 00602537918232

    07.11.2014
    |
    DVD

    Beutolomäus

    -
    Beutolomäus und die Wunderflöte

    Die achtjährige Pina Nussbaum liebt das Spiel auf ihrer Walnussflöte - angeblich eine Wunderflöte. Pinas Vater plagen finanzielle Sorgen, weil das Nussgeschäft der Familie kurz vor der Pleite steht. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Vater läuft Pina von Zuhause weg – und verkracht sich auch noch mit ihrer besten Freundin Konstanze

    Details ansehen Reinhören

Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap